Fit mit dem SV Laufeld und unseren SG Partnern

Der Freizeit- und Breitensport spielt beim SV Laufeld eine große Rolle. Das Angebot ist sehr vielseitig und es ist fast für jeden etwas dabei.Der SV Laufeld freut sich über jede neue Anmeldung.

Ansprechpartner für den Freizeit- und Breitensport beim SV Laufeld: Sebastian Geib – 01511 5241440

Zur Teilnahme an diesen Kursen ist eine Mitgliedschaft in einem der drei Vereine SV Laufeld, SV Niederöfflingen oder SV Wallscheid erforderlich.

Termine 2024 SV Laufeld

- 17-20.05 Pfingstsportfest

- 08-10.11 Laufelder Kirmes

Kontaktaufnahme SV-Laufeld

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.